Dienstag, 27. Mai 2014

Wiederbelebung

Prozesse reifen - baldige Wiederaufnahme des Romans und geplante Fertigstellung im Winter 2014/2015.
Um was es geht:
Diese Geschichte beginnt im Alltag eines Künstlers. In seinem Allelier abgeschieden in den Bergen Nordilaliens besucht ihn eines Tages ein reicher Geschäftsmann aus Rom. Dieser ist "auf Empfehlung" zu ihm gekommen und möchte für ihn Vernisagen veranstalten, an deren Gewinn er natürlich beteiligt ist.
Zunächst entwickelt sich alles mit gutem Erfolg, doch dann beginnen die Mühlen zu mahlen. Die steigende Nachfrage bestimmt das Geschäft und der Künstler gerät immer mehr unter Druck.
Nun wittert der Geschäftsmann den großen Deal. Als nun auch noch die "große, vergessene Jugendliebe" des Künstlers neben den profitgierigen Machenschaften des Geschäftsmannes auftaucht, ist die Zeit der Rache gekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen